Customer Success Mitarbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben

Wir lieben Gründer. firma.de bietet in einem One-Stop-Shop alles, was Gründer und Unternehmer vor und nach der Firmengründung brauchen – bürokratielos, schnell und individuell. In unserem Team gestaltest du vom ersten Tag an mit, denn wir legen viel Wert auf unsere Startup-Kultur und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Wiesbaden einen Customer Success Mitarbeiter (m/w/d). 


  • Du bearbeitest Anfragen von Gründern und Unternehmern per E-Mail und Telefon
  • Du organisierst die Arbeitsprozesse rund um die Firmengründung und begleitest die gesamte Customer Journey
  • Du bist verantwortlich für die Terminkoordination zwischen Unternehmern, Notaren, Anwälten, Steuerberatern und Geschäftsbanken
  • Du kommunizierst proaktiv mit unseren Kunden und steigerst die Kundenzufriedenheit
  • Du prüfst Unterlagen und dokumentierst sämtliche Prozessschritte sorgfältig und gewissenhaft
  • Du repräsentierst unsere Marke nach außen
  • Du unterstützt bei der Optimierung der Customer Experience durch Informationsaustausch und Reporting

Dein Profil

  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice – sehr gerne auch über Outbound- oder Vertriebserfahrung
  • Dich zeichnet eine ausgeprägte Ergebnis- und Serviceorientierung aus
  • Du kommunizierst leidenschaftlich mit unterschiedlichsten Menschen und kannst dich schnell auf deine Gesprächspartner einstellen
  • Multitasking und lösungsorientiertes Arbeiten stellen für Dich kein Problem dar
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Tools
  • Du bringst Motivation, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft mit

Wenn du dich zudem für Entrepreneurship & die Startup-Szene begeistern kannst, bist du bei uns richtig!

 

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, frühestmöglichem Startdatum und Gehaltsvorstellung!